Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir ab sofort eine(n)

Kaufmann/Kauffrau mit IT-Affinität (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Installation & Pflege der Computer
  • Verwaltung der Benutzer
  • Ansprechpartner für Soft- & Hardware sowie deren Installation bzw. Einrichtung
  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs (Analyse & Behebung von Störungen etc.)
  • Einführung eines neuen ERP-Systems inkl. Schulung der Anwender etc.

Ihre Qualifizierung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch Berufsanfänger)
  • IT-Interesse & -Affinität
  • Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld 
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Analyse- & Problemlösefähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Motivation & Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit & Verlässlichkeit

Das bieten wir:

  • Flache Hierarchien, klare Strukturen, kurze Entscheidungswege und entsprechende Aktionsfreiräume
  • Eine leistungsgerechte Vergütung 
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem partnerschaftlich arbeitenden Team
  • Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Wir freuen uns auf Sie.
Bewerbungen gerne per Mail mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

christine.pung@petersilchen.de

Petersilchen GmbH
Christine Pung
Am Piepenbrink 2
32839 Steinheim